L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

22 Einträge auf 5 Seiten
Mr Nice Guy
26.09.2018 20:02:51
Die BDSM Sonntags Schule am 23.09.2018
Es war wundervoll, schön, lustig, erotisch.. und so emotional..

Ich habe einen der besten Sonntage meiner BDSM Zeit auf diesem tollen Event verbracht!

Auch mein Kümelchen hat sich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt..

Lady Kira und alle Beteiligten haben diese Veranstaltung zu einem perfektem Event nach LK Events Manier gemacht!!

Danke für den unglaublich tollen Tag..

LG
Bexleo
26.09.2018 20:02:31
Die BDSM Sonntags Schule am 23.09.2018
Für mich war es das Beste Event aller Zeiten was ich je erleben durfte. Danke welche Ehren Ihr Uwe zu Teil habt kommen lassen und Danke für diesen wunderbaren Wiedereinstieg. Die Schule selber war spitze, wie immer gut organisiert und mit mächtig viel Spass für alle Teilnehmer. Ich freue mich schon auf die nächste!!!
PauRi
26.09.2018 20:01:14
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 22.09.2018
Lady Kira ist ein Profi, gut organisiert, macht es nett, verständnisvoll und geht auf die Bedürfnisse gut ein,
Die Location ist für BDSM gut ausgestattet, uns fehlt aber auch der Vergleich weil wir sonst nicht so aktiv in der BDSM Sence unterwegs sind,
Sicher gibt es immer etwas zu verbessern-aus der unserer Sicht, aber es war sauber, höfliches Personal.
Die Parkplatzsituation war extrem angespannt.
Jespas
26.09.2018 20:00:56
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 22.09.2018
Ambiente war in Ordnung.
Ein sehr netter und persönlicher Empfang von Lady Kira.
Essen und Musik waren gut. Service war sehr freundlich.
Ein Großes Lob an Lady Kira. Sie hat sich für alle unsere Fragen und Sorgen Zeit genommen und hat uns ein Gefühl des Wohlbefindens gegeben.
Sehr gelungen und gerne wieder.

jes
Mr Bert
26.09.2018 20:00:38
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 22.09.2018
We really enjoyed the party. Finallu a MAdom -femsub party *g*
In the future we try to visit again.

MrBert
Anzeigen: 5  10   20