L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"


🔔 Couple Forced Bi Play Party 🔔
MIT DER HAND IM NACKEN - Nur für Paare

15.05.2020, 20 Uhr bis 24 Uhr, SM Relax, Krefeld



„Dein Herz klopft laut in Deiner Brust und Du kniest Dich wie befohlen hin. Sie nimmt Dir die Sicht und Du spürst die weiche und warme Hand der Herrin im Nacken.

Unvermittelt und laut erfolgt harsch der Befehl!
Öffne Deinen Mund....
Und der Griff im Nacken wird fester....

Du wirst alles freiwillig und doch mit einem gewissen Zwang tun, um die Anweisungen der Herrinnen zu erfüllen!“


Diese Party ist für alle Paare, die Lust auf einen exzessiven Abend ganz im Zeichen von Forced Bi und einer Play Party haben.

Diese kleine und ungewöhnliche Party ist ausschließlich für Femdom Paare.
🔔Es werden nur 4 Paare zugelassen und es kann nur via Vorkasse teilgenommen werden.
🔔Das Event findet in der Zeit von 20 Uhr bis 24 Uhr statt.
🔔 Wir bieten Euch eine herrliche SM Wohnung zum ausleben Eurer Fantasie.

Im Vordergrund steht die Bi-Neigung oder gezwungene Bi-Aktivität von Malesubs. Kein Malesub ist Freiwild! Aber dem Befehl einer Herrin ist immer im Einklang der NoGo folge zu leisten.

Natürlich gehört zur Party auch ein kleines Snack-Buffet und Getränke.
Die Wohnung bietet ein Wohnzimmer mit Strafbock, Couch, Andreaskreuz und Stange. Nebenan im Schlafzimmer ist ein Bodenpranger, ein Bondage-Bett mit vielen Möglichkeiten zum fixieren, ein Käfig unter dem Bett sowie ein Strafbock und ein Thron. Im Raucherzimmer befindet sich ein kleiner Käfig und Sklavenstuhl. Dazu legen wir Euch eine kleine Auswahl an Spielsachen bereit und haben auch ein paar ausgewählte Aktionen vorbereitet.


Sofern ein Neigungsbogen gewünscht wird, kann dieser hier heruntergeladen werden. Neigungsbogen

Wie immer schalten wir alle Gäste persönlich frei. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis, behalten uns aber auch das Recht vor, Personen abzulehnen. Das Event kann nur via Vorkassen Zahlung besucht werden.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und
wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Wir freuen uns auf Euch.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira & Lady Tanja

Kurze Erklärung - Forced Bi (zwangsweise Bi)
BDSM-Szenario, bei dem der dominante Partner den reinen Sub/Sklaven zwingt, sexuellen Handlungen mit einem Mitglied des gleichen Geschlechts durchzuführen. Diese kann von Fem- und Maledom Paaren/Personen ausgeführt werden. Die erzwungene bisexuelle Aktivität ist eine Form des Demonstrierens von Kontrolle, Unterwerfung und der Erniedrigung.

Diese Party ist allerdings mehr auf Femdom Konstellationen ausgelegt.


Handy, Film und Fotografier Verbot
Wir bitten wir um ein freundliches und höfliches Handy, Film- und FotografieFREIES miteinander auf der Party. Klar, keiner möchte wirklich Filmen oder Fotografieren, sondern immer nur kurz die Nachrichten prüfen - aber trotzdem gilt dieses Verbot in Gänze. Bitte das Handy im Spind lassen.
Es gilt während der gesamten Party ein absolutes Film-, Handy- und Fotografier VERBOT.
Wer dagegen verstößt, wird gebeten die Party umgehend zu verlassen. Das Personal ist angehalten darauf zu achten und ggf. einzugreifen. Sollte es notwendig sein, dass man erreichbar ist - sprecht uns bitte an, wir finden eine Lösung. Vielen Dank.

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2019©L K Events



Dresscode
Wichtig ist, dass Ihr Euch wohl fühlt. Wir freuen uns über Fetisch, Lack, Leder, Latex, erotische Kleidung, Uniform oder Burlesque. Gerne auch lange klassische einfarbige Abendgarderobe für die Dame.

Die Subs können mit Harnisch, einem Sklavengeschirr, nackt oder einem Hauch von Nichts gekleidet sein. Es sollte Ihrem Stand angemessen sein. Dienstmädchen, Zofen oder Butler dürfen Ihre Uniform tragen.

Selbstverständlich entscheidet in erster Linie die Femdom, was das Sub an diesem Abend zu tragen hat.

Sollte es ein etwas ungewöhnlicher Fetisch sein, dann bitte ich um eine kurze Mail zur Absprache. Dankeschön.

Wir dulden:
Keine STRAßENKLEIDUNG
Keine BADELATSCHEN oder BIRKENSTOCK
Keine HÜFTHANDTÜCHER
Kein TYPISCHES Swinger Outfit (z. B. Netzhöschen, Netzhemd usw.)

Personen ohne angemessene Kleidung erhalten keinen Zutritt, bzw. werden des Events verwiesen.

Zielgruppe 

Femdom Paare 
Es werden nur 4 Paare zugelassen. 
An dem Event kann ausschließlich durch Vorkasse teilgenommen werden. 


Eintrittspreis
Premium Mitglieder bei SZ oder JC erhalten einen Rabatt. Aber nur wenn die Anmeldung über diese Community erfolgt. Durch die Vorkasse sichert Ihr Euch auch die Teilnahme. Sollten wir ausverkauft sein, gibt es auch keine Karten mehr via Abendkasse oder nur noch ein kleines Restkontingent.

Wir bitten um eine Anmeldung per mail an info@lk-events.eu. Dann informieren wir Euch gerne über die Details zur Vorkasse. 

Die Adresse senden wir Euch nach erfolgreicher Begleichung der Vorkasse. 

Storno Bedingungen: 
- bis 8 Tage vorher 100% Erstattung 
- ab 7 Tage vorher keine Erstattung 
Storniert werden kann ausschließlich via Mail.




Premium Eintritt

Normaler Eintritt

Paare

65,00 €

58,00 €



 
Anrufen
Email
Info