L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

68 Einträge auf 14 Seiten
Tara Ropes
01.04.2020 19:35:06
http:­//­tarasropes.­de/­2020/­03/­27/­welcome-­back-­die-­zweite-­femdom-­party/­?preview=­true&frame-­nonce=­b24a4a4e7e

Hier kann man meinen Bericht zu der wundervollen Femdom Party lesen.
Lady A
10.12.2019 15:26:00
über NO wishlist - Femdom Party am 07.12.2019
Was soll man sagen - es war ein Fest! Vielen Dank an Lady Kira, die mit viel Sympathie, Witz und Einfühlungsvermögen das Event moderiert hat, sowie an das Team und die Gäste, die das Event wirklich zu einem solchen gemacht haben.
Definitiv werden die Events von Lady Kira ein fester Bestandteil in unserem Kalender werden, wir freuen uns jetzt schon.
JuPe
10.12.2019 15:25:22
über Die BDSM Sonntags Schule am 08.12.2019
Es war ein toller Nachmittag/Abend!!!

Der Dank gilt im großen und ganzen der Schulleitung, dem Lehrerkollegium und natürlich der "besten Klasse im BDSM" . . .

Oberstudienrat Piet war sehr erfreut über den hervorragenden Unterricht gemeinsam mit Fräulein Rottenmeier.

Schülerin Sub Judda war total begeistert von den tollen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden . . . "habe viel gelernt, gelacht und erlebt" . . . immer gerne wieder.

Kurzweil vom Allerfeinsten! *ja*
kleine Zofe
27.11.2019 14:11:32
über Forced Bi Play Party am 24.11.2019
Obwohl wir ein bisschen später eingetroffen sind, konnten wir noch das eine Spiel miterleben und sogar gewinnen. *zwinker*
Vielen Dank der Gastgeberin, ihren Gehilfen und natürlich allen Gästen, die zu einer super Stimmung beigetragen haben.

Ich hoffe wir sehen uns bei der Auktion im nächsten Jahr. *zwinker*

Liebe Grüsse,
die kleine TV Zofe
FLR
27.11.2019 14:11:12
über Forced Bi Play Party am 24.11.2019
Liebe Lady Kira, liebe Lady Tanja

Dies war ein weiterer Superanlass mit tollen Organisatorinnen und all den netten Gästen, die Reise hat sich wiederum gelohnt. Danke vielmals auch im Namen meiner Herrin!
Ach ja, und Bi-Jungfrau bin ich nun natürlich auch nicht mehr...

Liebe Grüsse Schlampe Mia
Anzeigen: 5  10   20





 
Anrufen
Email
Info