L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

45 Einträge auf 9 Seiten
Lemmi
09.05.2019 17:33:33
Schlaginstrumente & Peitschenkunde WORKSHOP am 12.04.2019

Ich fand die Veranstaltung mega. Kurs und dat Andy haben alles selbst für Dummies wie mich klasse erklärt. Es waren echt viele Informationen, die aber dank direkter Veranschaulichung gut nachvollziehbar waren. Auch sehr klasse war das Stöbern im Shop und direkt tolle Sachen mitzunehmen!
Vielen lieben Dank Euch *top*top
LG
Lemmi
V.
09.05.2019 17:32:57
PlayLand am 25.04.2019

Hey, für einen Abend, so mitten in der Woche, vor dem Casual Fryday?
Das war einfach toll. Die Location hat uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen. Nette Leute waren da, gute Gespräche, ein unverkrampfter Umgang miteinander und wir hatten viel Spaß bei unserem Fotoshooting. Danke dafür an @G_K_Foto.
Da wir nicht zum Essen ausgingen, war das kleine Buffett für uns ausreichend. Ein kleiner trüber Moment - es wurde in einem Raum geraucht. Daher hatten wir keine Chance an die Theke zu kommen.

Vielen Dank an das Team von NRW Studio und LK Events und an Lady Kira für die Idee und Umsetzung.
McLou
09.05.2019 17:32:11
PlayLand am 25.04.2019

Für mich erstmals bei PlayLand und LK Events...ganz ganz Toll...super Location...tolle Präsentation von Herussdevel....absolut Sinnlich..leider musste ich recht früh weg...beim nächsten Event bin ich wieder dabei..
Kajakfahrer
09.05.2019 17:31:46
Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion am 28.04.2019

Wir hatten wieder einen traumhaft schönen Nachmittag/Abend.

Heue fassen wir uns mal kurz: Es gibt NICHTS zu meckern. Vielen Dank an die Veranstalterin und das Team der Villa! Alles *top*

Master B und Sklavin S
BoesesBiest
09.05.2019 17:31:15
Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion am 28.04.2019

Wie immer war auch dieses Event der Lady Kira sehr schön. Die "Spielkinder" schaffen eine besondere Atmosphäre, weil die Gäste so freundlich u aufgeschlossen sind und die Gastgeberin überzeugt durch ihre Herzlichkeit und ihre durchdachten Konzepte. Die Villa Illusion ist eine angenehme Location, in der man sich wohlfühlen kann und -last but not least- war auch das Essen sehr gut. Danke für einen speziellen Nachmittag.
Anzeigen: 5  10   20

 





 
Anrufen
Email
Info