L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Von Frauen für Frauen

Hier findet Ihr Workshops und Gesprächskreise nur für Frauen. Bei diesen Reihen werden keine Männer, bzw. nur Vorführ- und Übungsobjekten zugelassen.

Workshopreihe „Weibliche Dominanz“


Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Informationen mitgeben. Da die Themen sehr vielfältig sind und wir nicht alles an einem Nachmittag besprechen können, wird es einmal pro Monat einen Workshop geben – natürlich immer mit anderen Themen. 

Zu den jeweiligen Workshops lade ich natürlich auch Kolleginnen ein – damit wir Euch so umfassend wie möglich informieren können.


Termine und Themen:

Zur Zeit gibt es keine neuen Termine. Wir halten Euch aber auf dem laufenden.


Lady Kiras Salon

★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.

Gerne möchte ich mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim. 

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.



 

 
Anrufen
Email
Info