L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

nOve Cane💫 Herrin & Sklavin feiert Geburtstag 💫

30.01.2021 im House of O, Karlsruhe

„Spiele in meiner Liga und ich zeige dir meine Welt.“
(Zitat aus dem Profil von nOve_Cane)

nove_Cane bat mich, ihre Geburtstags(nach)feier auszurichten und natürlich übernehme ich mit Freude diese Aufgabe.

Die Feier ihres Ehrentages findet in den huldvollen und edlen Räumlichkeiten des House of O statt.
Es wird eine stilvolle, elegante, exzessive und eloquente Feier werden.
Dazu begrüßt nOve_Cane und ihr Sub Fafnir, sowie ihre geschätzte Herrschaft, Fem- und Maledom Paare in Karlsruhe.
Die Konstellation steht nicht im Vordergrund. Die Gäste sollten wie sie die Werte von D/s und S/M leben und schätzen.

nOve_Cane lebt ihre BDSM Leidenschaft.
Sei es als sadistische und strenge Herrin von Fafnir oder als untergegebene Sklavin und O ihrer Herrschaft.
Vielleicht im ersten Moment ungewöhnlich, aber nur im ersten Moment.
Den beim genaueren betrachten, lebt sie sich mit all Ihren BDSM Facetten aus, weil es möglich ist.

💫 Als Herrin zeichnet sie Strenge, Konsequenz, Schutz, Stärke und Fürsorge aus.
💫 Als Sklavin und O stehen für sie Respekt, Gehorsam, Hingabe, Demut und Ergebenheit an vorderster Stelle.

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen.

Der Abend wird leicht moderiert werden, aber jeder Gast soll sich seinem Play und seiner Leidenschaft widmen können. Auch gibt es natürlich eine kleine Überraschung, aber diese wird noch nicht verraten.

In dieser Nacht ist alles möglich!!! Natürlich in jeweiliger Absprache mit der Herrschaft, nach SSC und den Regeln des Hauses. Diese BDSM Party richtet sich ausschließlich an BDSM Paare, da nur max. 26 Personen (gemäß aktueller Corona Vorschriften Baden-Württemberg, Stand Okt. 2020) zugelassen werden. Alle Anmeldungen werden persönlich von nOve_Cane und/oder meiner Person freigegeben. Solltet Ihr in keinem Bezug zum Ehrengast stehen, bitten wir um ein paar persönliche Zeilen. 

Das House of O unterteilt sich in mehrere Bereiche. Unter anderem gibt es verschiedenen Räumen mit unterschiedliche SM-Möbeln. Im Keller gibt es die Gefängniszellen und das „Loch der Dunkelheit“. Natürlich gibt es eine kleine Bar, wo die Getränke gereicht werden, sowie einen Umkleidebereich inkl. abschließbare Spinde.

Wir freuen uns auf Euch. Eure Gastgeberinnen Lady Kira und nOve_Cane


Corona-Schutz-Verordnung: 
Gäste die in den letzten 2 Wochen vor der Party in einem "Risiko Gebiet" waren oder die Erkältungssymptome haben, bleiben der Veranstaltung, zum Schutz der anderen Gäste, bitte fern und stornieren ihre Anmeldung. Auch wenn es eine Privatparty ist, wird das notwendige Hygienekonzept vom Bundesland und vom House of O umgesetzt. Da bei dieser Veranstaltung nur Paare anwesend sind, die entweder in einem Haushalt leben oder als Paar sowieso zusammen sind, ist es mit dem Hygiene Konzept möglich, die Corona Vorgaben umzusetzen. Homepage "Hygiene und Infektionsschutz Konzept zu Zeiten der Corona-Pande" von L K Events. Über alle aktuellen Veränderungen informieren wir Euch zeitnah.

Zielgruppe
BDSM Paare - Die die Werte von D/s und S/M leben und schätzen.
Fem- sowie Maledom Paare

Dresscode
Die Herrschaft und Subs sollten bitte elegant, zum Rahmen passend, gekleidet sein.

Der Herr im schwarzen Anzug, weißes Hemd.
Die Dame im einfarbigen Abendkleid.
Aber natürlich begrüßen wir Euch auch gerne in Eurem Fetisch aus Latex, Lack, Leder oder edlen Stoffen.

Femsubs sollten bitte im O-Kleid, Umhang, fantasievoller Federmaske gekleidet sein, bzw. was die Herrschaft für diesen Abend vorgibt.

Malesubs dürfen im Harnisch, als Butler (Zofe), Rock oder in dem Kleidungswunsch der Dame gekleidet sein.

Nackt wird nicht toleriert.


Eintrittspreis:

An diesem Event kann ausschließlich via Vorkasse teilgenommen werden. Der Betrag wird nach bestätigter Anmeldung sofort fällig. Es wird nur Einlass mit einer bestätigten Anmeldung gewährt und es gibt keine Abendkasse.

Storno Bedingungen:
- bis 10 Tage vorher 100% Erstattung
- ab 9 Tage vorher keine Erstattung

Storniert werden kann ausschließlich per Mail.  


Information:

Die Party beginnt um 20 Uhr und endet um 03 Uhr. Einlass ist von 20 Uhr bis 21 Uhr. Solltet Ihr später Anreisen, dann bitten wir um eine Information.
Der Preis beinhaltet alle Softgetränke und kleines feines Fingerfood Büfett.


Bitte via Mail oder Kontaktformular anmelden.




Premium Anmeldung

Mit Anmeldung

Paare

110 Euro

98 Euro



 
Anrufen
Email
Info