L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"


Salon der Herrschaften
23.05.2024, 19 bis 23 Uhr, Villa Herzblut, Mülheim an der Ruhr


✖ Kennenlernen ✖ Verweilen ✖ Genießen ✖ Austauschen ✖ Chillen ✖


Für Herrschaften und ihre Sub, natürlich auch für solo Herrschaften und ausgewählte solo Fem- und Malesubs.

Dieser Abend steht ganz im Zeichen von Austausch und Genießen der Herrschaften und dafür treffen wir uns in den wunderbaren Räumlichkeiten der Villa Herzblut.


Es wird keine festen Themen wie bei einem Stammtisch geben, denn es ist ein Salon. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann und alles bleibt in diesen Hallen.
Herzlich lade ich dazu Herrschaften und Ihre Subs und natürlich auch solo Herrschaften, Fem- und Malesubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.


Die Subs stehen an diesem Abend einmal nicht im Mittelpunkt. Sie dürfen die anwesenden Herrschaften bedienen und sie finden ihren Platz zu Beginn in der Küche. In geliebter Tradition bringt jede/r eine Kleinigkeit zum Speisen mit, wie Salate, Warps, Knabberei usw. Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein.


Die Subs bereiten in der Küche alles vor, decken den Tisch, bedienen ihre und wenn gewünscht jede Herrschaft mit Getränken. Gegen 20 Uhr nimmt die Herrschaft gemeinsam im Speiseraum das Abendmahl zu sich. Anschließend haben die Subs die Möglichkeit in Ruhe zu Essen und sich untereinander auszutauschen, den auch ein Gespräch unter Subs ist wichtig.


Zu späterer Stunde, wenn alles wieder abgedeckt und die Küche sauber ist, dürfen die Subs mit in den Salon und der Abend wird gemeinsam genossen.
Solo Subs werden nur vereinzelt zugelassen. Hierzu bitten wir bei der Anmeldung um Freigabe des Profilnamens um diesen im Thread vorzustellen.


Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.
Das Kellergewölbe bleibt geschlossen und es wird keine Spielmöglichkeiten geben. Der Austausch der Herrschaften und der Service der Subs stehen im Vordergrund.


Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.
Ich freue mich sehr auf Euch meine Herrschaften und natürlich auch auf Eure Subs.


Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und Veronika


Anmeldung und Eintrittspreis:
Eine Anmeldung via Mail an Anmeldung@lk-events.eu und auf der Plattform Joy ist möglich.
Besteht eine Joy-Premium Mitgliedschaft, dann kann der Rabatt nur gewährt werden, wenn die Anmeldung via Joy erfolgt.


Vorkassenregelung (LINK):
Spätestens 3 Wochen vor dem Event erfolgt eine Erinnerung für alle bereits bestätigten Gäste und dann wird der Eintritt sofort fällig.
Alle Anmeldung die 21 Tage und weniger vor dem Event bestätigt werden, müssen die Vorkasse sofort leisten. Erfolgt in diesem Zeitfenster kein Geldeingang, ist die Anmeldung nicht gültig und wird storniert. Ab 3 Tage vor dem Event sind nur noch online Sofortüberweisungen und PayPal Zahlungen möglich.


Dresscode (LINK).
Wir gehen davon aus, dass die Anmeldung verbindlich ist. Sollte es doch nicht klappen, dann bitten wir um eine Absage. Vielen Dank für dein faires Verhalten (
LINK), somit können wir besser Planen und Vorbereiten.

Eintrittspreise für Trios (w/w/m oder w/m/m) bitte anfragen.

Wir begrüßen BDSMler und BDSM affine Menschen jeglicher Couleur.



Mit Anmeldung
Vorkasse

Mit Joy Premium Anmeldung

Vorkasse

Paar

49 Euro

44 Euro

Frau

25 Euro

22 Euro

Mann

25 Euro

22 Euro




 
E-Mail
Anruf
Infos